Ausschnitte aus unserer frisch aufgenommenen CD.

Die CD Release Party fand am 20.10.18 im Club Alpha, Schwäbisch Hall statt.

Wir hatten ein fast ausverkauftes Haus, die Stimmung war gigantisch. Man kann sagen, dass wir etwas mehr als zwei Jahre nach unserer Gründung im Kulturleben der Stadt angekommen sind.

 

Die CD haben wir in Eigenproduktion im Frühjahr 2018 im Hällisch Fränkischen Museum, Schwäbisch Hall, aufgenommen. Immer Montags hatten wir am Morgen die Möglichkeit, die Räumlichkeiten für unser Projekt zu nutzen. In einem Raum, der durch eine  Mischung aus Stein- und Hölzflächen eine besonders schöne Akustik aufweist, haben wir mit sehr hochwertigen Mikrophonen und Aufnahmegeräten den natürlichen Klang unserer Instrumente einfangen können.  Die Reinheit und Natürlichkeit der Aufnahme war uns ein wichtiges Anliegen. Nur so kann die Musik ihre Wirkung ungehindert entfalten.

Die CD ist im Moment im Hällisch Fränkischen Museum, im Cafe Endlich (Herrengasse), sowie in der Musikschule Schwäbisch Hall erhältlich.

 

 

 

Ende Oktober 2018 hatten wir in Radio Sthörfunk, Schwäbisch Hall, eine 60-minütige Sendung zu unserer neuen CD.

Eine sehr kurzweilige Sendung, die uns viel Spass bereitet hat. Im Audio Player unten können Sie die Sendung anhören.